[nobelio-gallery]

Outfit Creamy Spring

Vogelsingsang und warme Strahlen auf unserer Haut. Genau so wollen wir unseren Frühling. Der frische Duft der Blumen und die Terrassen unserer Lieblingscafés laden uns zum relaxen ein. Da wollen wir sie ungern warten lassen. Ein hübsches Outfit muss her! Wir lieben es luxuriös – so ist es nun einmal! Aber da sogar Karl Lagerfeld neulich auf der Fashionweek sein Brautkleid mit Sportschuhen kombinierte, können wir uns in diesem Frühjahr ruhigen Gewissens ein paar Sneaker-Modelle aneignen, wir werden sie bestimmt brauchen.

Aber bleiben wir mal beim großen Meister Karl Lagerfeld, denn sein cooler Blazer ist das Key-Piece in unserem heutigen Outfit. Der Blazer mit dem sonnigen Namen „Sienna“ besteht aus rosafarbenem Tweed und schwarzem und weißem Kunstleder. Er erinnert in seinem Stil ein bisschen an eine Baseballjacke, wird jedoch in seiner Sportlichkeit von den Lederdetails und dem Tweed classy aufgefangen und in die Nobelista-Liga hochkatapultiert.

Damit unser Outfit easy bleibt und dennoch Klasse versprüht, wählen wir die Basics in hellen cremigen weißtönen. So bleibt das Augenmerk auf dem bezaubernden Karl Lagerfeld Blazer. Wir kombinieren dazu eine milchfarbene Röhrenjeans von Marina Yachting. Sie übt hierbei eine zurückhaltende Eleganz aus und lässt der Sportlichkeit des Looks genug Raum für entspannte Shoppingtouren oder einen Café au Lait mit der besten Freundin.

Als Oberteil nehmen wir ein ebenfalls weißes, trägerlose Top von E-GO das so herrlich sommerlich und leicht ist, das wir es auch gerne mit einem weißen Midi-Rock oder einer hellblauen Jeans in Used-Optik tragen. Es gibt uns das ultimative Summerfeeling und für Fashionistas die sich im Sommer gerne auf Festivals tummeln ist es ein super Basic und eine heiße Kombination zur sexy Jeans-Shorts.

Der zweite Eyecatcher dieses Outfits sind die „Tropez Bassa“ Sneaker von Philippe Model Paris. Mit Rosa, Koralle und Weiß, wird jede Prinzessin zur Turnschuh-Liebhaberin. Pastell und Metallic sind ja schon zwei Trends für sich in dieser Saison, vereint in diesem Look geben sie diesem Style die sportliche Leichtigkeit und werden somit zu einem unserer Lieblingsteile in der Freizeitabteilung unseres Kleiderschrankes. Ob City-Tour oder Shopping, mit ihnen könnten wir uns wohl den ganzen Tag bequem und stylish fortbewegen ohne Gefahr zu laufen, das womöglich unsere Füße wund werden.

Abgerundet wird unser Easy-Style mit der coolen Jutetasche von Star Mela mit süßen Stickereien in Apricot und der süßen DKNY Halskette. Von Shopping-Errungenschaften über alles was Frau braucht für einen gelungenen Nachmittag, da hat alles Platz und Ordnung. Dazu tragen wir noch ein frisches Make-Up mit zartem Rouge auf und betonen unsere Augen, dann kann es los gehen in einen ungezwungen Tag im Frühling.