[nobelio-gallery]

Melrose Trenchcoat, Schwarz

Nicht ohne unseren Trenchcoat! Wir lieben den klassischen Allrounder mit zweireihigem Verschluss, lässigen Reverskragen und Taillengürtel. In das schicke Model von Melrose in Schwarz, mit zweireihigem Knopfverschluss und figurbetonender Passform, haben wir uns ebenfalls verguckt. Dieser Trench trumpft noch mit coolen Nieten an den Seitentaschen und Ärmelenden. Somit erfüllt er gleich mehrere unserer Ansprüche: Durch den klassischen Schnitt wirkt er sehr feminin, weshalb wir ihn auch gerne zum Business-Look oder einem eleganten Dinner-Dress kombinieren. Wir tragen ihn aber auch ganz lässig zu unserer Leder-Leggins, Ankle-Boots oder Maxi-Röckchen, Nieten und Lederdetails verleihen eine rockige Attitude. Her mit dem Allrounder!

Zum Trenchcoat.

Apart Trenchcoat

Fashionistas mit dem gewissen Trendgespür wissen, dass die Farbkombination Schwarz/Weiß der absolute Knaller der diesjährigen Herbst/Winter Saison ist. Aus dem Hause Apart präsentieren wir den extravagant geschnittenen Trenchcoat mit doppelreihigen Knöpfen, schwarzen Ärmeln aus Lederimitat und einem chicen Gürtel. Wir tragen dieses entzückende Fashion Item zu Abendkleidern mit Pumps, oder ganz sportlich zu Jeans, Sneakers und Ballerinas. Da bleibt uns nur noch zu sagen, ein klassisch eleganter Trench durch und durch, der zeitgleich mit seinen coolen Lederärmeln angesagt ist, wie nie zuvor.

Zum Angebot.

Apart Trenchcoat, Camel

Authentischen Vintage Charme beweist auch der Camel-farbene Trench mit klassischer A-Silhouette und Wickeloptik. Er verkörpert Leichtigkeit und Eleganz, damit fällt es uns nicht schwer, feminin auszusehen. Der Trench-Camel ist dank seinem voluminösen Schalkragen, dem Gehschlitz auf der Rückseite und dem taillenbetonten Bindegürtel an der Seite, der Inbegriff von Weiblichkeit. Ein gelungenes Stück, der einen VIP Platz in unserem Kleiderschrank verdient, denn er wirkt modern und verleiht unserem Look auch noch einen Hauch von nostalgischem Flair. 3,2,1 Meins!

Zum Angebot.

Mint&Berry Trenchcoat Beige

Humphrey Bogart trug ihn im Filmklassiker Casablanca, dadurch wurde er schlagartig zum absoluten Trendmantel. Seitdem lieben wir ihn, den klassischen Trenchcoat, wie er für die Männerwelt mit Modebewusstsein geschaffen wurde. Ein typischer Klassiker hier auch in Beige – der Trenchcoat aus dem Hause Mint&Berry. Das Label hielt sich an die charakteristischen Eigenschaften, großer Reverskragen, doppelreihiger Knopfverschluss, gerade geschnittene Ärmel mit regulierbaren Bündchen und natürlich der verstellbare Gürtel. Wir lieben diesen mittellangen Trenchcoat, er lässt sich traumhaft mit allen Looks kombinieren.

Zum Trenchcoat.