Michael Kors – Luxus pur

Die Anziehung der Gegensätze zeigen sich in den neuen, schlanken und doch strukturierten Silhouetten der Kollektionen von Michael Kors. Seine Mode steht für sportliche Eleganz und zeitlosem Chic. Warme Nuancen vermischen sich mit glamourösen Texturen und durch gezielt gesetzte Kontraste, versprühen seine Entwürfe einen leichten Charme des amerikanischen Easy Living. Lange Zeit widmete sich Michael Kors als Art-Direktor einigen wichtigen Mode-und Luxusdesignern – endlich konnte er ab 1997 seine eigene Marke souverän zum Erfolg führen. Heute begeistern sich nicht nur zahlreiche Hollywoodstars für seine ready-to-wear Kollektionen, sowie seine unverwechselbaren Accessoires, zauberhaften Handtaschen und Schmuckstücken, sondern er sicherte sich darüber hinaus langfristig einen Platz in den Kleiderschränken und in den Herzen seiner Kunden. Seine klassischen Kleider und die femininen Schnitte sind schlicht, das Design puristisch und die verwendeten Materialien sind luxuriös und hochwertig, alles Attribute die von purem Luxus zeugen. Noch heute befindet sich der Firmensitz von Michael Kors in der Heimatstadt New York. Michael Kors Produkte werden in mehr als 50 Ländern verkauft.