Michael Kors feiert 2016 sein 35-jähriges Firmenjubiläum

Das Label MICHAEL by Michael Kors feiert 2016 sein 35-jähriges Firmenjubiläum – für uns heute Grund genug seine exclusive Lederwaren-Kollektion zu fokussieren. Die Hobo-Bag FULTON beispielsweise, ist eine Ledertasche in Perfektion – sie bietet einen 3-Fächer-Stauraum für die unverzichtbaren Dinge einer jeden Lady, mit Steckfächer für Smartphone und Co. Vollendet wird dieses Highlight der Lederwarenkunst mit trendigen Kettendetails und goldfarbenem Logo-Emblem. Michael Kors aufgelegte Palette deckt so ziemlich alle Wünsche ab: Von der Minibucketbag GREENICH angefangen, über die Schultertaschen CARINE, SELMA MINI oder der HAMILTON, bis hin zur HARRISON Aktentasche, diese edlen Lederkreationen überzeugen durch Form und Funktion und sind alle in unserem Nobelio Onlineshop zu ergattern.

Die Handtasche SUTTON von MICHAEL Michael Kors ist Eleganz pur im modernen Look, die begeistert einfach jede Fashionista, egal ob ihr die Tasche lässig über der Schulter tragt oder ganz ladylike in der Hand, in jedem Fall rundet dieses exclusive Accessoire euer Outfit stylisch ab!  Sie zeigt sich aus feinstem Saffiano-Leder in exquisiter Verarbeitung und Dank verstellbarer Seitenteile bietet sie großzügigen Stauraum für alle wichtigen Kleinigkeiten, die FRAU so braucht. Das sogenannte Saffiano-Leder ist das das feinste und griffigste Leder überhaupt und ist benannt nach der marokkanischen Stadt Safi, dort gerbt man schon seit Jahrhunderten das weiche Ziegenleder, welches zu hochwertigen Schuh-und Lederwaren verarbeitet wird. Michael Kors verwendet natürlich auch hochwertiges Kalbs- oder Exoten-Leder. Leder gilt als Nebenprodukt bei der Ernährungsbeschaffung und zählt zu den ältesten, verwendeten Werkstoffen der Menschheit, die Anfänge der Gerberei reichen bis in die Steinzeit zurück. Michael Kors’s Mode steht seit Anbeginn für sportliche Eleganz und zeitlosen Chic, er folgt keinem vergänglichen Modetrend, lieber sichert er sich mit bewährtem, classy-cleanen Style und seinen femininen Schnitten einen festen Platz in den Herzen seiner Kundinnen und Kunden.

Die weltberühmten Schauspieler Pierce Brosnan, Gwyneth Paltrow, Charlize Theron und Catherine Zeta-Jones und sogar die First Lady Michelle Obama lieben und tragen seine Kreationen, die alle den Charme des amerikanischen „Easy Living“ versprühen. Noch heute ist der Firmensitz in Michael Kors Heimatstadt New York – von dort aus werden neben seiner lässigen Sportswear, den glamourösen Red-Carpet-Kleidern auch Accessoires, wie die bereits beschriebenen Handtaschen, Schuhe, Schmuck, Uhren, Herren- und Damen-Parfums sowie eine Make-up Linie auf der ganzen Welt in mehr als 50 Ländern verkauft. Durch die Initiative WATCH HUNGER STOP konnte Michael Kors bereits bei seiner dritten Spendenkampagne mit dem World Food Programme bisher über 10 Millionen Mahlzeiten an hungernde Kinder spenden. Teil der neuen Kampagne sind personalisierte T-Shirts und eine limitierte Watch Hunger Stop Uhr, die jeweils 50 bzw. 100 Mahlzeiten pro verkaufte Uhr und T-Shirt für Hunger leidende Kinder spendet.