[big_title2]Manolo Blahnik: Der „Godfather der Stilettos“[/big_title2]

Diesem fantastischen Schuhdesigner gebürtig aus La Palma ist es gelungen, seit 1972 an die 11.000 Modelle erschaffen und creiert zu haben.
Internationale Pop-Prominenz von Mick Jagger bis Jerry Hall, von Jennifer Aniston bis Madonna, nahezu alle Promis zählen zu seinen Kunden. MANOLO BLAHNIK galt in den Achtzigern und Neunzigern noch als Geheimtipp, heute entwickeln sich „Manolos“ mittlerweile zum exklusiven Massenphänomen. Weltweit berühmt wurde er durch Sarah Jessica Parker, die als Carrie Bradshaw in der US Serie “ Sex and the City“ ihren Schuhtick gestand. Mittlerweile hat sich Manolo Blahnik nun mit seinem eigenen Stern auf dem Rodeo Drive Walk of Style in Beverly Hills verewigt und jede Menge Kunstpreise und Ehrendoktortitel erhalten. Unser Manolo Blahnik bietet euch Manolo`s Pumps, Sandalen und
Ankle Boots – reinschauen und träumen, diese Kostbarkeiten lassen keine Lady kalt.

Welche Frau wünscht sich nicht mindestens ein Paar dieser Designerstücke im Kleiderschrank? Spätestens seit der Kultserie „Sex and the City“, gehören Manolos in den Kleiderschrank jeder Schuhliebhaberin.

Sarah Jessica Parker ist auch privat ganz vernarrt in ihre Manolo Blahniks

© getty images