Mit Schwarz sind wir immer auf der richtigen „Modespur“!

Als echter Evergreen ist die nicht wegzudenkende Farbe Schwarz fest in den Kollektionen aller internationaler Designer verankert, kein Wunder, denn der klassische Farbton zaubert eine tolle Figur, steht fast jeder Lady und jedem Gentleman und erweist sich als ein echtes Kombinationswunder. So oft wie in dieser Saison ist uns Schwarz noch nie begegnet – fast jede Kollektion wird von der Trendfarbe dominiert.

Das bedeutet jetzt nicht zwangsläufig, dass der Gothic – Style ein weiteres Mal um sich greift, nein: Mit Schwarz seid ihr immer auf der richtigen „Modespur“ und Trendsetter wissen das längst! Definitiv gibt es kein Kleidungsstück, welches in Schwarz nicht gut aussehen würde, ob verführerische Dessous, klassische Etuikleider, Hosenanzüge oder Accessoires wie Taschen, Stiefel, Pumps und trendige Hüte. Schwarz ist ein MUSS für die kommende Herbst- und Winterzeit und mal ehrlich: Nichts wirkt eleganter als ein komplettes Outfit in der Modefarbe. Prada und Givenchy zeigen in dieser Saison viel Spitze und Rüschen, Jil Sander und Hugo Boss bleiben dem Purismus treu und Yohji Yamamoto verwirklicht Schwarz seit jeher in seinen avantgardistischen Entwürfen. Unser Nobelio Onlineshop ist hier natürlich wieder euer wichtigster Begleiter – mit wenigen Klicks navigiert er euch zu euren Lieblingsteilen in schwarz.