[nobelio-gallery]

Selection by S.Oliver – Wollmantel, Schwarz

Einer wie Keiner! Wir haben hohe Ansprüche und sind wählerisch, was auch gut ist. Daher fällt es uns meistens sehr schwer die richtige Jacke oder den richtigen Mantel zu finden, was dazu führt das wir für jeden Anlass den passenden Überzug kaufen. Für das Büro bevorzugen wir es eher elegant, zum Ausgehen extravagant bis glamourös und für den Alltag schlicht und stilvoll.

Aber was, wenn wir ein Prachtstück von Mantel ergattern, der sich wirklich zu jedem Anlass traumhaft kombinieren lässt? Wie diesen zum Beispiel, von S.Oliver. Der schwarze Wollmantel aus hochwertigem Schurwoll-Kaschmir-Mix ist eine wahrhafte Augenweide und hinterlässt auch optisch einen äußerst wertigen Eindruck. Durch die taillierte Passform, der perfekten Länge, einem abnehmbaren Fellkragen, dem Binde-Gürtel und dezenten Lederdetails, erobert dieser Wollmantel im Nu unsere Herzen und verdient einen VIP-Platz in unserer Garderobe. Wir tragen ihn zum Ausgehen über unserem Minikleidchen damit er uns schön warmhält und zu unserem Business-Outfit ins Büro.

Zum Angebot.