[nobelio-gallery]

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Schühchen im ganzen Land

Wir lieben und vergöttern unsere Luxus-Schühchen, sie zaubern uns unwiderstehliche Endlosbeine, sind äußerst sexy und vor allem macht es uns einfach glücklich sie in unserem Schrank bewundern zu können. Passend zum  langersehnten Frühling,  haben wir die ultimativen Must-have Luxus-Sandalen für euch herausgesucht.

Giuseppe Zanotti – Coline verzierte Veloursledersandalen

Da kommen Sommergefühle auf! Beim Anblick der entzückenden Sandalen verfällt man in Urlaubstimmung, aber selbstverständlich auf höchstem Luxus-Niveau. Stellt euch vor, wie ihr die camelfarbenen Veloursledersandalen, die über und über liebevoll mit kleinen Muscheln und Kristallen verziert sind, zu einem kurzen Mini-Kleid tragen könntet, heiß! Natürlich geht es anschließend zu einem abendlichen Cocktail im tropischen Urlaubsparadies. Direkt danach begeben wir uns auf die Piste und tanzen bis zur Morgendämmerung, Wow. Bitte nicht aufwachen..

Zum Luxus-Sale.

Giuseppe Zanotti – Coline Sandalen aus Veloursleder mit Cut-Outs

Giuseppe Zanotti – und unser Herz macht „Boom Boom“. Vor allem beim Anblick dieser Traum-Sandalen in blau aus Veloursleder mit Cut-Outs. Obwohl 110 mm unsere Beine in schwindelerregende Höhen strecken, fühlen wir uns dank der bequemen Sohle wie ein Schmetterling auf  Wolken. Mit großem Vergnügen tragen wir sie zu jedem Look, ob zu gemusterten Roben oder zum kleinen Schwarzen. Mit diesen Luxus-Sandalen ist alles möglich.

Zu den Zanotti-Kunstwerken.

Aquazzura – Amazon Sandalen aus Elapheleder

Amazonen aufgepasst! Diese außergewöhnlichen Sandalen aus Elapheleder vereinen modernen Luxus mit verführerischem Charakter. Sexy und grazil schlingen sich die Bänder um unsere Beine und verleihen unserem Outfit einen ganz besonderen Schliff. Ob zu lässig-langen Shirts mit Leggings oder extravaganten Cocktailkleidern, die glamourösen Amazon Sandalen sind der Hingucker eines jeden Outfits.

Zum Luxus-Sale.

Rupert Sanderson – Sandaletten Floria

Flower-Magic-Power! Diese entzückenden Veloursleder-Sandaletten tragen den Namen Floria und wirken wie ein Märchen im modernen Zeitalter. Die hübschen Lasercut-Details, die traumhafte Farbe…. diese traumhaften Designerschuhe tragen wir als Eyecatcher zu einem schwarzen Dress, mit passendem Schmuck. Cinderella würde bei diesem entzückenden Anblick vor Neid erblassen. Na dann Mädels, zeigt her eure Füßchen!

Zum Luxus-Sale.