[nobelio-gallery]

Diese Peeptoe-Pumps sorgen für neidische Blicke

Beim Namen Giuseppe Zanotti bekommen wir Herzklopfen. Seine Werke stehen für Luxus, Feminität und Sexappeal. Da frägt sich die Eine oder Andere sicherlich „Reden wir überhaupt noch über Schuhe?“. Ja, aber seine Schuh-Kollektionen sind nun einmal außergewöhnlich. Ein klares Beispiel sind diese Peeptoe-Pumps aus echtem Leder. Für den Eyecatcher Effekt sorgt die Echsen-Prägung in beige und schwarz. Sehr stylisch und mit allerlei kombinierbar. Guiseppe Zanotti Trägerinnen wissen bekanntlich ihr Kunstwerk am Fuße gekonnt in Szene zu setzen. Fazit: Ein herrlich femininer Schuh der durch seine Musterung ins Auge sticht. Aufmerksamkeit bekommt Frau in diesen Luxus-Schühchen garantiert nicht zu wenig. Und welche Frau genießt so etwas nicht? Mit 67% Rabatt sagen wir nicht „Nein“, und gönnen uns dieses italienische Luxuspärchen.

Zum Nobelio Luxus-Sale