[nobelio-gallery]

Stylische Pärchen aufgepasst!

Frühlingsgefühle! Die kommen nun bei jedem langsam auf. Überall turtelnde Pärchen, Neuverliebte und Beziehungen die aus dem Winterschlaf erwachen. Wer von uns gibt sich in den wonnigen Monaten nicht gerne Bauchkribbeln und den ersten Dates hin? Für die glücklich verliebten Paare gibt es nichts schöneres als einen Spaziergang zwischen blühenden Tulpengärten oder einem romantischen Picknick im Freien. Hier ein hübscher Look für stylische Pärchen, die zusammen die Sonne genießen.

Sportlich eleganter Freitzeitlook für den stilvollen Herren

Unser stilvoller Freizeitlook für den Mann von Welt beginnt mit der Chino von Stone Island in der Farbe Sand. Leger und dezent ist sie eine gute Basis für einen entspannten Tag, bei der er seine Herzdame umgarnen und mit ihr wundervolle Stunden in der Natur oder City verbringen kann.

Dazu empfehlen wir ein klassisch weißes Poloshirt von Hugo Boss. Mit Poloshirts ist es fast so wie mit Socken – Mann kann nie genug von ihnen haben. Es ergibt sich immer eine Gelegenheit in der sie ein elegantes Statement abgeben und zeitgleich stets sportlich wirken.

Damit sich unser Gentleman beim Umwerben seiner Angebeteten nicht verkühlt, da es  im Schatten ja noch recht frisch werden kann, trägt er ein blaues Blouson von Armani Jeans. Leicht und sportlich passt dieser auch noch hervorragend zum Veilchenblau der Blüten im Kleid seiner Partnerin.

Hier kommen der superfancy Eyecatcher für den coolen Freizeit-Look von Prince Charming in Spiel. Die hotten Sneaker von Valentino. Mit dem Sneaker Modell Gravani beweist Mann seiner Traumfrau sein feines Gespür für Mode und Stilbewusstsein.

Frühjahrsprinzessinen bevorzugen es farbenfroh und elegant

Wir wählen für unser Picknick-Date ein hübsches Bandeaukleid von R.E.D Valentino. Ein farbenfroher Blumenprint in dem wir unseren Traummann verzaubern wollen. Gerade beim Picknick im Freien gibt es nichts schöneres als Blümchenkleider. In ihnen kommen wir immens weiblich und kein Stückchen overdressed rüber.

Über dem entzückenden Kleid tragen wir die Strickjacke aus Kaschmir von Villa Gaia. Denn es wird noch schnell kühl, wenn wir nicht direkt in der Sonne sitzen. Dann muss unser Herzallerliebster uns auch auf dem Heimweg nicht seinen Blouson leihen, obwohl er das mit Sicherheit gerne täte.

Chloé ist unsere Wahl für die passenden Schuhe. Die niedlichen Ballerinas aus Leder mit Lochmuster harmonisieren sehr gut mit den Orangetönen unseres Kleides und sind wie gemacht für Spaziergänge im Park. Klassisch und edel können wir sie natürlich auch im Büro Tragen.