[nobelio-gallery]

Ein süßes Kleidchen für den Sommer

In der schönsten Jahreszeit, wenn uns die Farbenpracht der zahlreichen Blümchen ganz warm ums Herz werden lässt, möchten wir uns dem Farbenspiel auch Stylemäßig anpassen.  Was kann es da schöneres als ein flatterndes Kleidchen mit hübschen Blumenmuster geben? Fast wie Gemälde von Monet, mit dem kleinen Unterschied dass dies ein Kleid von Loche Ditta ist und es sich nicht um Seerosen handelt, sondern um in kräftigem Rot leuchtende Rosen. Dafür aber mindestens genau so schön und vor allem nicht nur etwas für das künstlerische Auge sondern für jeden Tag!

Genau das Richtige wenn wir Lust auf einen Spaziergang im Grünen und einen unbeschwerten Tag in der Sonne haben. Das knielange Sommerkleid ist unser perfekter Begleiter, ob Barfuß oder mit schwarzen, leichten Riemchensandalen und einem selbstgemachten Kranz aus Gänseblümchen. Mit diesem unbeschwerten Lock zaubern wir jedem ein Lächeln ins Gesicht. Und beim Preis – vor allem uns selber!