[nobelio-gallery]

Weg von sexy! So das Motto auf den Laufstegen. Transparent goes sporty. Viel selbstsicherer und schon selbstverständlich kreieren die Modeschöpfer alltagstaugliche Stücke mit transparenten Details, die wir locker im Büro oder tagsüber tragen können. Ganz natürlich, teils mit sportlichem Charme oder als feine Spitze bauen sie die Durchsichtigkeit in unsere Kleidung ein, dafür ernten die Macher Dank und Applaus unsererseits.

Erdem – Jumpsuit Vala aus Seidensatin

Trendmix? Yes please! Wieder ein gelungenes Beispiel wie harmonisch die Trends vereint werden. Erdem schenkt uns ein Jumpsuit mit Blumen, transparentem Schulterbereich und Ärmeln aus Seidensatin. Mit Turnschuhen ist das ganze am Tag der Knaller. Aber mit High-Heels und Accessoires im Metallic-Look wird das Traumteil ausgehfein! Von der Knospe zur vollen Blüte!

Zum Erdem Jumpsuit.

By Malene Birger -Kleid

Wow, was für ein Kleid! Das werden sich wohl einige Damen und Herren bei diesem Anblick denken. Femininer Schnitt mit Tellerock, edle Farbe in Creme + ein transparenter Seideneinsatz in schwarz. Das By Malene Birger Kleid wirkt dank dieser Eigenschaften fabelhaft schlicht, ein Outfit mit dem gewissen Etwas. Zum Dinner oder einem sommerlichen Gartenfest ein Traum, modisch und mit coolem Touch. Dazu schwarze Peeptoes und eine glänzende Clutch – woah einfach perfekt gestylt. Roter Kussmund erwünscht!

Zum Luxus-Sale.

Alexander Wang – Top

Spacey Coolness. Mit diesem Top von Alexander Wang können wir uns sehen lassen. An warmen Tagen trotzdem cool aussehen, damit gelingt das jeder Fashion-Queen! Enthüllt und verdeckt genau die richtigen Stellen, sieht heiß aus zu einer Leggings mit Blumen- oder Ethnoprint und dazu flache Plateau-Sandalen. Am Abend die Lederleggings in Nude oder Rosé mit Peeptoes in der gleichen Farbe und einer kleinen Clutch und fertig! Let´s dance!

Zum Designer-Top.

Fendi – Cropped Top aus Seidenorganza

Fein, feiner, Fendi! Ein Hit aus dem Hause der High-Class Marke! Das schwarze Cropped-Top aus Seidenorganza ist perfekt für den angesagten Lagenlook. Ganz elegant wird es über einem Etuikleid getragen und bekommt so Einlass ins Büro. Aber das Multitalent kann noch viel mehr! Zum Beispiel über ein Top und einer lockeren Hose mit Afrika-Print und flachen Riemchensandalen dazu. Oder ein bodenlanger Rock mit einem Tanktop und coolen Wedges. Die Qual der Wahl hat wie immer die Fashionista!

Zum Luxus-Sale.

Dries van Noten – Langarmhemd

Sunshine sweet! Das helle Dries van Noten Langarmhemd ist wohl eine perfekte Wahl für warme Tage im Büro. Luftig können wir hier modebewusst und leger unserer Arbeit nachgehen. Ton-in-Ton Styling macht das Outfit ein bisschen edler. Mit einem weißen oder hellblauen (passend zu den Ärmeln) Bleistiftrock und dezenten Slingbacks sieht das ganze sehr nach Sommer aus. Noch einen passenden Blazer herausgesucht und husch husch Mädels, die Arbeitswoche beginnt very sophisticated!

Zum Angebot.