[nobelio-gallery]

Diese Saison kommen sie wieder. Schöne warme Pastelltöne, ganz tiefgründig sind sie definitiv das neue knallig! Mit Rosy Nude und Pale Mint erobern sie unsere Herzen und nehmen die Stelle von Beige- oder Crémetönen ein. Mit luxuriösen Stoffen und meist cleanen Schnitten. Sehr elegant und tragbar-feminin.

Stella McCartney – Crepekleid

Eine Spur Rosengarten. Daran denken wir wenn wir das Crêpekleid von Stelle McCartney sehen. In Midi-Länge gehen wir damit ins Büro, in unser Lieblingscafé oder zum Shoppen. Ein Lipgloss im selben Ton sieht dazu hinreißend aus. Ladylike wird das ganze mit nudefarbenen Pumps und einer Tasche in Nude. So blüht der Frühling….

Zum Luxus-Sale.

T by Alexander Wang – Satin Bomberjacke

Bomb, Bomb, Bomberjacke! Vor einigen Jahren noch in der Army-Ecke, ist die Bomberjacke in der neuen Modesaison nun feminin bis sportlich. Wir haben sie entdeckt, mit Blumenstickereien, mehrfarbig, mit Spitze und noch vielen Varianten. Aber an dieser Stelle widmen wir uns einer im zarten Rosy Nude aus Satin, die so herrlich weiblich ist, dass wir sie gerne zu einem Etuikleid in einem weiteren warmen Pastellton tragen. Mit halbhohen Pumps oder Kittenheels ein wunderschöner frühlingshafter Day-Look. Bitte umschmeicheln.

Zum Angebot.

Christian Louboutin – Slingbacks Paulina 85 aus Lackleder

Vom Meister für uns Shoe-Aholics. Die Slingbacks von Christian Louboutin nennen sich Paulina 85 und ergänzen wie selbstverständlich jegliches Pastell-Outfit, in dem sie die trendigsten Farben der Saison wiedergeben. Ob jetzt eine Hose in Mint, ein pastellgelber Rock oder ein roséfarbenes Kleid, der passende Schuh ist schon gefunden. Das ist wohl ein Schuh für viele Fälle.

Zu den Louboutins.

J Brand 910 Low Rise Candy Stripe

Beliebt, beliebter J Brand! „Wir lieben Lollis“ – denken wir bei der Candy Stripe 910 Low-Rise von J Brand. Mit den süßen Streifen in den angesagtesten Pastelltönen ist man modisch im Frühjahr ganz vorne mit dabei. Easy im Casual-Look zu süßen flachen Sandalen mit Metallic-Riemchen und einem Shirt in der Farbe der Streifen, dazu ein Shopper und eine coole Sonnenbrille im New-Look. Was bleibt da noch zu sagen, außer: Wow, Yeah und los geht´s!

Zum Angebot.

Miu Miu – Minirock

Zitronenfalter lässt grüßen! Der Minirock aus Kunststoff von Miu Miu ist hell fröhlich und hochmodern. Da hat es die Langeweile schwer, wenn sie sich in unser Outfit einschleichen möchte. Absolut alltagstauglich mit süßen Ballerinas und einer leichten Bluse – sogar ins Büro wollen wir diesen Stimmungs-Aufheller anziehen und alle um uns herum verzaubern. Zeig uns deine Flügel Schmetterling!

Zum Miu Miu Rock.

Balmain – Pale Mint Mid-Rise Slim Jeans

Mojito oder Hugo? Nein wenn wir in dieser Saison Minze hören, denken wir nur noch an die schönen Pastelltöne, wie in dieser Röhrenjeans von Balmain. Pale Mint heißt die Farbe, die wir uns ab jetzt merken sollten. Der Frühling beginnt ja erst. Fashionistas stylen zu der Hose sexy Peeptoes und ein Täschchen im Metallic-Look. Mit einem kuscheligen langen Cardigan, herrlich für den Abend, um sich mit Freunden auf einen Drink in der Lieblingsbar zu treffen. Da freuen wir uns schon auf die lauen Nächte.

Zum Luxus-Sale.

Dolce & Gabbana – Kleid

Willkommen im Fashionhimmel! Will uns Dolce & Gabbana das etwa mit diesem wunderschönen Kleid sagen? Das himmelblaue Crêpekleid ist so luftig und sanft, das wir vor Begeisterung bald davonfliegen. Mit einer crémefarbenen Handtasche und Pumps in bleu machen wir sowohl im Büro, als auch auf der Straße eine prima Figur. Zart und ladylike schweben wir in den Tag und mit den richtigen Accessoires sogar in den Abend. Auf, auf und davon!

Zum Designerkleid.