[nobelio-gallery]

I don’t care, I love it!

Was ist für uns Ladies fast noch unverzichtbarer geworden, als die allseits geliebte Skinny-Jeans? Na? Genau! Unser All-Time-Favorit die Leggings! Im Alltag lässt sie uns nicht im Stich und beim Ausgehen erst recht nicht. Immer Hip, in unzähligen Farben und verschiedensten Stoffen. Darum, widmen wir uns heute der Beinfreundin mal etwas intensiver, haben die angesagtesten Trends durchforstet und für euch ein paar Sahnehäppchen rausgesucht!

Even & Odd – Leggings Black/Apricot

Graphics!! Auch in der kommenden Saison sind sie supergefragt. Bei Even&Odd finden wir ein Modell das auch an den angesagten Transparent-Look anlehnt und das wilde Lebensgefühl der 80er verkörpert. Mit der coolen Grafik in Apricot auf schwarzfarbigen Grunddesign, fragt sich bestimmt die Eine oder Andere, hat sie oder hat sie nichts drunter. Wir punkten hier mit der Even&Odd Leggings durch Trendbewusstsein und funkyness. Style-Tipp: Locker Pullover, derbe Boots, Lederjacke und ein leichtes Make-up.

Zum Angebot.

BamBam – Snakes & Phytonn Leggings Grey

Animalprint Ahoi! Zischhhh zischt uns hier eine Leggings im Schlangenlook von Bambam entgegen. Richtig heiß im Python-Style mit XXL-Muster. Auffallen, an den richtigen Stellen, welche von uns will das nicht? Das gelingt uns mit diesem Modell bestimmt. Mit sexy Wildleder-Booties ,einem asymmetrischen Blazer und einem Minikleid. Da werden wir für Männlein und Weiblein zum Augenschmaus.

Zum Angebot.

Sass & Bide – Leggings Silber

Metallic Future! Coolness aus Australien bringen Sass & Bide. Das Designerduo startete mit DIY-Kreationen auf einem Stand und ist längst bei High Fashion angekommen. Der Paillettenbesatz ist schon fast eine Klasse für sich und für Normalsterbliche nur als Discopant dienlich. Die sophisticated Fashionista allerdings, trägt sie ganz nonchalante mit weißer Bluse und hellen Ballerinas auch im Alltagslook. Da sagen wir natürlich Hut ab vor so viel Coolness und Fashionmut.

Zur Designer-Leggings.

Lala Berlin – Hose Iblis

Graphics a lá Pali! Dunkelblau und im Palästinensermuster sagt uns Lala Berlin Hallo. Kuschelweich aus feiner Merinowolle ist sie auch super geeignet für die kühleren Tage. Unter einem schwarzen Wollkleidchen mit geschnürten Doc Marten Boots und Statement-Schmuck wird der Look ein bisschen revoluzzig. Das leuchtende Dunkelblau kommt auch sehr cool unter einer Fake Fur Weste und halbhohen Ankleboots zur Geltung.

Zur Leggings.

McQ Alexander McQueen – Leggings mit Tiger-Blumen-Muster

Doubletrendalarm! Animal- und Flowerprint gekonnt vereint beim Meister McQ by Alexander McQueen. Er versteht es einfach, unsere schönen Beine noch trendiger zu präsentieren. Wir werden wild und weiblich zugleich, und der Alltag wird zu unserem Catwalk. Dieser Eyecatcher braucht an sich nur noch ein paar Basics und es kann los gehen.

Mädels seid hier frei, denn diese Leggings sieht sogar nur mit Sneakers und Hoodie, top gestylt aus.

Zum Luxus-Sale.