[nobelio-gallery]

Frühlingsvorvor… Vorfreude mit Lauren Moshi!!

Draußen noch etwas eisig, aber in Gedanken an wärmere Tage können wir uns dieses Jahr schon mal so richtig auf den Frühling freuen. Anlass dazu gibt uns das coole Label Lauren Moshi aus Los Angeles. Das Designer- und Geschwisterduo Lauren und Michael Moshi entwirft von Tank Tops über Sweatshirts und Hosen bis hin zu Kleidern und tollen Accessoires alles was das Fashionherz begehrt. Ob heiße Teile zum Ausgehen, oder einfach mal auf dem Sofa chillen, für jeden Anlass ist etwas dabei. Hauptaugenmerk dabei, die von Laurens talentierter Hand gezeichneten Motive und Prints. Für den perfekten Look und angenehmen Tragekomfort verwendet das Label die hochwertigsten Materialien.

Lauren Moshi – beliebt bei Promis

Die luxuriösen Shirts und Kleider haben die Promis aus Hollywood bereits für sich entdeckt. In L.A. sind schon viele ganz vernarrt in die frechen Schnitte und stylischen Motive. Stars wie Liv Tyler, Miley Cyrus oder Jessica Alba (um nur einige zu nennen) wurden in den Shirts und Tuniken schon gesichtet. Lauren´s handgezeichnete Motive wie süße Teddys oder Zebras, im Tinte auf Papier Stil, sind wohl unter den beliebtesten Stücken. Für Fashionqueens lohnt sich das stylische Nacheifern bei diesen sexy verspielten Exemplaren allemal!

Wir haben die Frühjahr/Sommerkollektion 2014 für euch unter die Lupe genommen und geben euch einen Einblick in die Auswahl an supersüßen Trendhemdchen, Kleidern und Hosen.

Lauren Moshi – Lieblinge der Redaktion

Die Hose Mimi Snake mit Schlangenprint ist weit und locker geschnitten und in schwarz/weiß pretty cool. Zum stylen mit Ankle Boots (oder wie auf dem Bild mit Peeptoe Version) und körpernah geschnittenem Top und sexy Blazer. Ein absolutes Highlight im Büro oder auf der Straße.

Das T-Shirt Riley Color Toxic Skull ist herrlich punkig und genau richtig wenn mal ein wilderer Look ansteht. Mit sexy Hotpants oder Jeans in used-Optik brauchen wir nur noch den Konzertabend zu planen. Los geht’s.

Das Shirt Macy Color Mirror Leopards ist nicht ärmellos, aber schulterfrei geschnitten und durch die gespiegelten einander zugewandten Leopardenköpfe höchst elegant. Die perfekte Kombination zur engen schwarzen Stoffhose mit Pumps oder Peeptoes.

Jetzt können wir uns den Frühlingsbeginn im Kalender schon einmal rot markieren und uns auf die Tage in coolen Shirts und Maxikleidern von Lauren Moshi freuen. Bald sitzen wir wieder in unserem Lieblingscafé draußen und genießen unseren Latte Macchiato in der Sonne.

Lauren Moshi findet ihr bei uns im Nobelio Shop für Designermode.