Only a Beauty Secret

Kim Kardashian ist nicht nur für ihre Fashion-Outfits bekannt – auf ihrem Instagram-Profil postete der Reality-TV-Star jetzt ein sehr privates Bild, das sie beim Anziehen eines weißen Haute-Couture-Kleides zeigt. Ihr Oberkörper ist nackt, bis auf mehrere Klebebänder, das sie über ihre Schulter und Brüste geklebt hat. Eigentlich meint man ja, dass ihre Oberweite, die nicht ganz naturgegeben ist, keine Unterstützung bräuchte, aber da haben wir uns wohl gründlich getäuscht! Kim hat sich quasi Träger gebastelt, um unter ihrem offenherzigen Red-Carpet-Kleid keinen BH tragen zu müssen. Aha, so geht das also! Kim verrät: Diesen Trick kennt sie schon lange. Die Nobelio Redaktion meint aber: So etwas gabs schon mal! Marsha Hunt, Model und Sängerin der 68er, Mutter von Mick Jaggers erster Tochter, hob ihre Brüste damals mittels Klebeband unter ein Wildleder-Bolero mit Fransen, aufmerksame Bravo-Leser von damals dürften sich noch daran erinnern, denn das Bild ging weltweit durch die Presse.

Kimberly Noel Kardashian West erblickte am 21. Oktober 1980 in Los Angeles das Licht der Welt. Ihr Vater Robert Kardashian, ein erfolgreicher Promi-Anwalt, sichert ihr und ihren Geschwistern einen komfortablen Lifestyle, beste Basis für ihren Ruhm. Absolute Bekanntheit bescherte ihr und ihrer Familie die aus Armenien stammt aber die Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“, die ab 2007 zur amerikanischen Kultserie avancierte. Doch Medienskandale, zwei gescheiterte Ehen verhalfen dem Image des It-Girls zu noch mehr Publicity. 2014 veröffentlicht sie einen Selfie-Ratgeber, startet eine erfolgreiche Selbstvermarktungsstrategie und betreibt mit ihren Schwestern eine Mode-Kette, außerdem wirft ihre Smartphone-App einigen Gewinn ab. Am 24. Mai 2014 heiratete sie den Rapper und Designer Kanye West – ihre Tochter North West kam  2013 und im Dezember 2015 ihr Sohn Saint West zur Welt. Nach wie vor ist Kim Kardashian ein begehrtes Foto-Motiv.

 

Kim Kardashian Outfits ©Getty Images

Kim Kardashian Outfits ©Getty Images