[nobelio-gallery]

Modisch und blumig ins Frühjahr

Frühling- Sonne- Blumen! Ein Frühjahr ohne Blumen wäre wie der Tag ohne Licht! Wir lieben sie, ob auf Jacken, Kleidern oder Röcken. Hier haben wir sie auf sexy Skinnies! Die erste ist in kräftigen Tönen aus dem Hause s.Oliver, mit großen Blüten in sommerlichem Rot und Grün. Wir tragen sie jetzt mit einem ungezwungenen leichten Pullover in Rosé oder Nude. Für das Büro können wir auch einen Blazer in Rot, Schwarz- oder Rosétönen dazu tragen. Fehlen nur noch die Sandaletten in der gleichen Farbe, ein Täschchen und ein unauffällig leichtes Make-up.

Zum Angebot.

Für coole Mädels, hier die Beverly Jeans vom Modelabel Guess. Wirkt dezenter und ein bisschen kühler in zarten Blautönen gehalten, aber auf keinen Fall weniger romantisch! Im Gegenteil, durch den hellen Blumenprint auf dem dunklen Jeansstoff, sieht sie verträumt und lässig aus. Toll für den Layer-Look mit weißen transparent Elementen und Sneakers. Entspannt und sexy, dafür lieben wir sie!

Zur Guess Jeans.