[nobelio-gallery]

Moment mal, ist das nicht eine Michael Kors Tasche?

Dieser unvergleichliche Look, der jede stylish orientierte Frau zum Schwärmen bringt!

Seine Taschen bestechen durch hochwertige Materialien und sein unverwechselbarer Stil wird noch gekrönt von einerbesonderen Eleganz und das zu einem relativ erschwinglichen Preis in der Designerklasse.



Der absolute Hingucker, wie z.B. der Michael Kors „Jet Set“ Shopper ( ca. € 220 erhältlich auf Farfetch ), fügt sich mit seinen umwerfenden Farben wie knallpink, oder in schimmerndem Goldton in nahezu jedes Outfit ein. Auch in edlem cognacfarbenem, griffigem Rindleder ist sie zu haben. Oder das Modell „Selma“ (ca. € 360 erhältlich auf NET-A-PORTER ) verziert mit dezenten Golddetails, die uns ausreichend Platz für unsere wichtigen Habseligkeiten auf die wir untwerwegs nicht verzichten möchten bietet, ist ebenfalls nur eine unserer Favoriten seiner Linie.

Irgendwie macht uns so eine IT -Bag doch auf die eine oder andere Weise glücklich und sicher bei unserem „Auftritt“ im Büro oder einer Party, wo man bestimmt wegen unserer Michael Kors Tasche angesprochen wird und eine Bestätigung erhält für unseren erlesenen Geschmack und unser gelungenes Outfit.