[big_title]Ultrakurze Hosen im Trend![/big_title]

Bei diesem Modethema dürften sich die Herren der Schöpfung besonders freuen – die kommen in der Sommer-Saison 2015 wieder ganz groß raus! Ja, wie schon so oft mischen hier die frühen 70er abermals kräftig mit, denn spätesten ab diesem Zeitpunkt ist das knappe Höschen zum Alltagsbegleiter erkoren worden. Mit einem vorne geschlitzten Rock, waren sie sogar Bestandteil der Uniform von Stewardessen. Viele dürften sich noch erinnern, wieviel Aufregeung dieses Stück Stoff verursachte und als Stadtgespräch Nummer eins sehr zum Ärger für die meisten Spießer damals führte.
Nur noch soviel: An unserer Schule waren sie strikt “ verboten“.
Das ist ja kein Wunder, die zeigen doch noch viel mehr Bein und Po, als es kürzeste Minirock je vermochte. Eindrucksvoll und sehr sexy wurde die Hot-Pant zur Jahrtausendwende von Kylie Minogue in ihrem Video “ Spinning around“ neu interpretiert und praktisch wiederentdeckt. Heute wie damals sieht man sie in Materialien aus Samt, Strick, Goldbrokat, Leder ( !! ) Lurex und, logisch auch in fetzig, fransigem Jeans-Style wieder. Mit einem gehäkelten Maximantel oder einer langen Velourlederweste kombiniert mit Plateau-Stiefeletten- oder Sandaletten erntet dieser Look die meisten Blicke.
Da freut“ Mann“ sich wahnsinnig auf den Sommer!



Von |Mai 15th, 2015|Shopping & Fashion|Kommentare deaktiviert für Hot-Pants dominieren in diesem Sommer die Fußgängerzonen

Über den Autor: