[nobelio-gallery]

Wintertrends auf die wir nicht verzichten!

Auch in diesem Herbst geht es fashionmäßig wieder richtig heiß her! Hohe Stiefel mit coolen Blockabsatz, bunte oder transparente Rüschenblusen, kuschelige Pullover mit opulenten Prints und Minis in jeder Form und Farbe sind eine echte Bereicherung für unsere Wintergarderobe.

Außen soft innen sexy!

Diesen Winter lassen wir uns von den Modetrends der 60er-Jahre inspirieren. Wir kleiden uns ganz gemütlich und passend zur kalten Jahreszeit in weiche Steppjacken, kuschelige Capes oder figurbetonte Wollmäntel. Doch unter unserer stilvollen Oberfläche dürfen wir uns wieder richtig austoben. Wir geben zwar nicht viel Preis, doch lassen unserer Kreativität freien Lauf. Opulente Prints, Verzierungen in Form von Schmucksteinen oder Strickereien und Materialien wie Leder oder Spitze sind in dieser Saison Pflicht!

Wir haben für Euch ein dezentes Outfit kreiert, das mit den passenden Basics und Accessoires in den angesagten Herbstfarben Pastell, Rot oder Braun zum eleganten oder rockigen Look umgestylt werden kann.

McQ Alexander McQueen – Rüschenbluse

Sehr feminin und dennoch zurückhaltend ist die hochgeschlossene Bluse des Luxus-Labels McQ Alexander McQueen. Die schwarz-transparente Bluse mit süßen Rüschen, geknöpften Manschetten und leichtem Stehkragen ist figurbetont und verleiht unserem Look reichlich Charme und eine gehörige Portion Sex-Appeal. Wir können dieses Hot-Basic zu Jeans, Bleistiftröcken oder wie in unserem Fall, zu einem verführerischen Lederrock kombinieren. Ob funky oder girly – diese Designer-Bluse ist ein echter Verwandlungskünstler.

Wellensteyn Jacke Tivoli

Die wunderschön geschnittene Winterjacke von Wellensteyn ist nicht nur optisch zum Verlieben, sie ist auch wie ein Bodyguard, der uns vor der kalten Jahreszeit schützt. Sie ist wasserabweisend, winddicht und vor allem atmungsaktiv! Ein ganz großer Pluspunkt, auf den wir Mädels nicht mehr verzichten können, geht an die kuschelige Fake-Fur-Kapuze mit Stehkragen. Die hübsche Winterjacke Tivoli ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unsere Garderobe, an der wir uns noch mehrere Winter erfreuen können.

Fiorifrancesi – Lederstiefel

Im Nu erobert das geschätzte Modelabel Fiorifrancesi aus Italien, welches für seine klaren Linien und Designs bekannt ist, mit diesem formschönen Leder-Stiefel unser Herz. Immer jugendlich frisch mit einem Hauch Extravaganz lautet hier die Devise! Der schwarze Stiefel mit beachtlichen 90 Millimeter Absatzhöhe macht da keine Ausnahme! Weiches Kalbsleder und ein schlanker Schaft machen diesen Italiener zu einem herrlich femininen Begleiter von herbstlichen Looks.

Mint&Berry Lederrock

Der knielange Rock von Mint&Berry aus softem Leder und ausgestelltem Schnitt ist dank seines cleanen Designs vielseitig zu stylen. Die perfekt angebrachten Teilungsnähte bringen Schwung in unseren herbstlich, eleganten Look. Sein angesagtes Design im Skater-Stil macht ihn zum Essential für urbane Looks. Somit können wir den coolen Lederrock beruhigt auch zu Print-Shirts und Sneakers kombinieren.

Viel Spaß beim Nachstylen!