Gigi das neue Gesicht von Tommy Hilfiger

Gigi Hadid erreicht als neues Gesicht von Tommy Hilfiger und Markenbotschafterin einen weiteren Meilenstein in ihrer Modelkarriere. Die 20-jährige Kalifornierin, Mega-Model und Social Media Star ist großer Fan des Modehauses, sie lief auf diversen Shows für Tommy Hilfiger. Nun designt die ehemalige Profi-Volleyball-Spielerin für die amerikanische Marke: “ Ein wahr gewordener Traum !“, sagt sie in einer Pressemitteilung. Die Begeisterung ist natürlich auch auf der Seite von Tommy Hilfiger groß, so meint er: „Sie ist das Abbild des heutigen „Tommy Girl“. Ihre anziehende Persönlichkeit, strahlend und immer optimistisch, ihr Stil  selbstsicher, mühelos und cool. Ich kenne Gigi und ihre Familie seit Jahren und es war fantastisch sie zu einem der weltweit begehrtesten Models und meistgefolgten Fashion-Influencer heranwachsen zu sehen“, sagt Tommy Hilfiger über Gigi Hadid als Testimonial des Labels.

Im Herbst 2016 erscheint ihre erste Capsule Collection für Tommy Hilfiger, an der momentan noch gearbeitet wird. So berichtet der Designer in einem Interview mit der New York Times: „Wir machen wirklich etwas anderes – wir entwerfen eine Linie namens „Gigi by Tommy Hilfiger“ und verwenden dafür ihren Style und ihre Präsenz in den sozialen Medien als heutiges Topmodel.“    Soviel weiß man schon: Gigi präsentiert neben Sportswear auch Schuhe, Uhren und einen neuen Duft von Tommy Hilfiger, der allerdings noch keinen Namen trägt. Wir sind schon gespannt was Gigi Hadid für uns im kommenden Herbst für uns bereithält, übrigens findet ihr mit wenigen Klicks die Trendteile von Tommy Hilfiger in unserem Nobelio Onlineshop.