[nobelio-gallery]

Da geht die Sonne auf!

Gelb die Farbe , die uns an frische Zitrone oder saftige Ananas erinnert, finden wir natürlich in jeder Frühjahrs-und Sommerkollektion wieder. Als Signal-und Kontrastfarbe zu dunkelblauen Jeansteilen getragen, wirken stylische Sandaletten von Bruno Premi, schlichte Slingpumps, wie die von Partrizia Dini, eine freche Handtasche oder eine niedliche, aus zartem Stoff gefertigte Bluse, z.B. die von B.C.Best Connections doppelt.

Diese peppige Farbe lässt sich für dein Partyoutfit zu schwarzen Lederteilen, ohne viel Drumherum schnell chic machen, am besten mit schon etwas gebräunter Haut. Auf dem Dancefloor in einem blassgelben, Swingkleid, wie das von Molly Bracken oder von Yumi hier passen auch silberne Riemchenensandaletten super dazu, bist du dann die Sonne, der goldene Mittelpunkt um den sich alles dreht! Klar, auch zu khakifarbenen Röcken oder Baggypants gibt Gelb in jedem Fall, den richtigen Kick. Na dann kann der Sommer ja kommen!