[nobelio-gallery]

Stilvoll ins Frühjahr gleiten

Nicht schon wieder! Das denken wir uns wohl des Öfteren wenn es um unser Outfit geht. Lasst uns ein bisschen Abwechslung in unseren Alltags- oder Ausgeh-Look bringen. Abends muss es nicht immer ein Cocktailkleid sein und tagsüber möchten wir unserer Skinny auch mal etwas Pause gönnen. Ganz nach diesem Motto richten wir unsere Äuglein auf diesen umwerfenden Frühjahrs-Look.

Hauptaugenmerk ist der sexy Blazer von Selected Femme, der feminine Smoking-Style mit maskulinen Gegensätzen und verspielten hellen Farben sieht sehr edel und zeitgleich auch mädchenhaft aus – das ist hot as hell! Der Biker-Schnitt gemixt mit weich fallenden Materialien macht den Blazer super modern und zum echten Will-Haben-Stück. Die glamouröse Statement-Kette von Marni mit schwarz/weißen Kristallen, die Michael Kors Clutch sowie die Jeepers Peepers Sonnenbrille mit coolem Retro-Gestell verleihen unserem Outfit noch den finalen Meisterschliff. Mit feinen Plateau-Sandalen wie die von Pierre Hardy und der leicht, gepunkteten, frühlingshaften Chino-Hose von Coma beginnt der lang ersehnte Frühling, jetzt sofort und hier.