[nobelio-gallery]

Weibliche Reize kommen hier perfekt zur Geltung!

Bonbon pink triftt auf Cremeton, einfach nur hinreißend! Mit dem eleganten Etui-Kleid von Four Flavor sind wir optisch gesehen für einen wunderbaren Abend bestens gewappnet. Hier möchte jeder mal naschen, so süß sehen wir in diesem Etui-Dress aus. Ja, es könnte tatsächlich zu Knabberattacken kommen, wenn wir uns mit dem verführerischen Stück Stoff, der unsere Weiblichkeit perfekt in Szene setzt, blicken lassen. Aber das stehen wir natürlich gekonnt drüber!

Einfach wunderschön und ohne jeden Zweifel ein absoluter Hingucker. Die elegante Drapierung an der Seite verleiht den Hauch Luxus und beweist Liebe fürs Detail. Auch sehr vorteilhaft ist die Formgebung. Dazu tragen wir schwarze Pumps oder Peeptoes und unsere Lieblingshandtasche. Für den absoluten Zuckerguss, tragen wir ein rosa Spitzenband im Haar. Sehr weiblich und charmant ! So schaffen wir ein wunderbares Outfit für einen Abend voller Komplimente – bei dem Preis einfach unschlagbar.