Juhuu, endlich Schnee!

Aus diesem Grund werfen wir einen Blick in unseren Nobelio Onlineshop und staunen über die enorme Auswahl! Erlaubt ist, was gefällt und vor allem, was zu euch passt: Ob es die Lara Beanie von Kjus ist, eine handgestrickte Mütze mit Zopfmuster und Pelzpompon, die angesagte Oversized Mütze von Brooklyn Nets, oder die Beanie mit Pailletten von Asos mit 50er-Jahre-Flair, da findet Jede etwas! An besonders grauen Herbst- oder Wintertagen darf es gern ein bisschen farbiger zugehen, gerade so, wie die witzige Cupcake Mütze von Neff uns es zeigt – originell und für Ladies, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Ihr liebt aber den Style einer Öhrchenmütze? Da ist euch Spaß bestimmt garantiert- die kessen Anmachsprüche der Herren würden wir auch zu gerne hören! Ihr seht so süß damit aus? Ja, dann tragt doch bitte nichts anderes mehr! Das niederländische Label Barts fertigt seit 1986 umfassende Kollektionen an Beanies, Fleecemützen die in die kleinste Anoraktasche passen, Schals und noch viele andere Kuschelteile für den Winter. Die Trendfarbe Grau geht immer, vor allem in der aktuellen Wintersaison, die wird also nie aus der Mode kommen, kombiniert ihr zu beinahe allen Mantel- und Jackenfarben. Camel, Dunkelblau, trendige Pastelltöne, aber auch zu Schwarz, oder zu einem anderen Grauton funktioniert die graue Strickmütze. Die klassische schwarze Mütze sollte jede Lady in ihrem Kleiderschrank haben -damit macht ihr nichts verkehrt, natürlich sind auch weiße Mützen mit dazu passenden Handschuhen und Schal erhältlich – klickt euch rein und bestellt, vergesst aber nicht, ein Lächeln macht euren Look perfekt.