[big_title]Der Ethno- Look, einer der Toptrends für den bevorstehenden Sommer![/big_title]

Erinnert ihr euch noch an euren letzten Urlaub? Holt euch ihn nach Hause, mit dem lässig coolen Ethno-Look!
Der angesagte Naturlook verringert euer Fernweh und steigert die Vorfreude auf den nächsten Urlaubstrip. Durch die bunten Farben und die folkloristisch, fröhlichen Muster gelingt euch das auf ganz zauberhafte Art und Weise. Kürzlich gesehen wurden Denims mixed up mit Aztekenmuster-Weste in rot von SEE U SOON mit cognacfarbenen Velourleder Booties von BUFFALO. Der Ethno-Style total kann aber leicht übertrieben wirken, meint unsere Redaktion und deshalb sollte man folgendes beachten:  Auf jeden Fall in einer Farbpalette bleiben, denn bunte Farben und zuviel verschiedene Muster sind oft zuviel des Guten.
Damit der Look richtig funktioniert, gilt auch hier wie immer: Weniger ist mehr!
Also los: Auf geht´s zum Streifzug durch unseren Onlineshop!