[nobelio-gallery]

Für die Nacht aller Nächte!

Escada beflügelt unsere Sinne! Hier präsentieren wir euch eine ganz besondere Luxus-Abendrobe die uns im Hand umdrehen verzaubert, zum Träumen anregt und ganz klar rote Teppich Allüren in sich birgt. Wir können unseren Blick nicht mehr von diesem pastellfarbenem Kleid, dass aufwendig und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet wurde, abwenden. Das Luxus-Label hat sich die Mühe gemacht und den edlen Stoff mit einer sehr dezenten Blätter Strickerei, die in Richtung des ausgestellten Saums graduell ausläuft, versehen.

Das extravagante Muster aus fein schimmernden Blättern wirkt optisch wie zahlreiche kleine Brillianten. Sehr eindrucksvoll ist auch das tief ausgeschnittene Rückendekollete. Sattsehen können wir uns in keinem Fall an dieser luxuriösen Abendrobe, so viel ist klar. Heute sind wir der Mittelpunkt des Geschehens: Die Prinzessin des Abends oder besser gesagt die Königin der Nacht. Dazu tragen wir cremefarbene Pumps und eine Satin-Clutch. Unwiderstehlich schön!