[nobelio-gallery]

Fendi – Sandalen aus Metallic-und Veloursleder

Awwww!!! Materialmix + Spikes = We love it! Fendi sorgt mal wieder für Wirbel unter den Stylingqueens. Mit den heißen Sandalen in Nude mit Knöchelriemen in Lack und Peeptoe–Teil in Veloursleder wird es verdammt heiß. Aber das Sahnehäubchen ist wohl der coole Goldmetallic-Absatz bestückt mit Spikes. Da wird dem eleganten Schühchen gekonnt noch eine Portion Coolness verpasst! Zu allerlei Outfits ein beeindruckender Eyecatcher, wir lieben ihn besonders zum Ausgehen in Kombination zu coolen Party-Kleidern, Leder oder Flowerprint-Leggings und natürlich Jacke wie Hose!

Zum Luxus-Sale.

Cocktailkleider Electric Purple & Electric White

Mummylove! Hier haben wir die Lieblinge der Saison in der Kategorie Cocktailkleider. Bandagenkleider! Yes! Denn sie verleihen uns eine himmlisch weibliche Figur und sehen immer traumhaft elegant aus! Das Modell Foxy Faye verzaubert uns durch die kräftige Farbe ‚Electric Purple’ von French Connection. Cool und unwahrscheinlich sexy zugleich, verlangt dieser Eyecatcher nach einer opulenten Statement-Kette. Dazu ein schwarzes Abendtäschchen mit Kettenhenkeln in Goldoptik und eine geblümte oder cremefarbene Satinbomberjacke. Da sind wir wieder Style-Technisch beim Ausgehen ganz vorne mit dabei.

Auch Amor & Psyche ist für hübsche Cocktailkleider immer eine beliebte Adresse. Das festliche Modell in weiß, mit leichtem Glanz, ist wie geschaffen für elegante Anlässe. Eine luxuriöse Garten-Party bietet die perfekte Bühne um dieses edle Stück unter die Leute zu bringen. Wir kombinieren es mit einem hellen Collier in Weißgold oder Perlmutt mit einer Clutch und Peeptoes aus Lack in Nude-Ton, oder den Luxus-Sandalen aus Veloursleder von Fendi. Mmmhh, nicht aufwachen, weiterträumen von dieser Traumkombination!