[nobelio-gallery]

Minkpink – Jerseykleid Multicolor

Blumen sind In! Ob mit oder ohne Ärmel, das wird spontan entschieden! Minkpink beschert uns einen super weiblichen Look mit Schulterfreien ¾ Ärmeln und sieht so sehr nach Urlaub aus, das wir uns auch in good ol´ Germany wie an der Piazza fühlen. Fehlen nur noch die Kork-Wedges und die helle Tasche, damit wir mit der Sonne um die Wette scheinen. Juhuu!

Zum Angebot.

Deby Debo – Freitzeitkleid Multi

Das Kleid von Deby Debo ist auch nicht ohne. Ärmellos mit Trägern und einem zauberhaften Blümchenmuster ist es so leicht und mädchenhaft, das wir es gerne zu flachen Sandalen oder auch Turnschühchen kombinieren können. Zusammen mit einem kleinen Strickbolero und einer diagonal getragenen Tasche ist der Look ganz herrlich unangestrengt und frisch. So kann der Frühling kommen!

Zum Freizeitkleid.