[nobelio-gallery]

Die Schlaghose zählt zu den absoluten Trends der Frühjahr/Sommer Saison 2015

Da die 70er Jahre Mode in dieser Frühjahr/Sommer Saison 2015 weiterhin nicht ungeachtet bleibt, sieht man am Beispiel der megahippen Schlaghose, die uns extremlange Beine verleiht, kein Wunder, lassen sich doch darunter die allerhöchsten Plateausandalen verstecken und die etwas kleineren Ladies unter uns, kommen so ganz groß raus! Ein Grund mehr, diesen Stil noch etwas genauer zu fokussieren: Die größte Unterscheidung liegt in der Stoffauswahl, für den elegant avantgardistischen Touch empfiehlt sich eine Variante aus fließender, bedruckter Seide, z.B. von SALONI oder aus glänzendem Satin für ganz Mutige von MISS SIXTY. Der angesagte Look funktioniert aber am besten, wie wir finden entweder in der klassischen Version aus Baumwollgabardine von PATRIZIA PEPE oder die flared Style Jeans.

Das ausgestellte Bein stellt einen optischen Ausgleich her zu vorhandenen Rundungen im Hüft- oder Pobereich, dadurch werden die Beine gestreckt und mit kurzen, anliegenden Tops getragen, verleiht sie jeder Figur eine schmalere Silhouette. Die Jeans von NOLITA DE NIMES aus unserem Onlineshop zeigt uns einmal mehr wo es lang geht und verleiht uns so modische „Schlagkraft“.