All in White

Sinnlich, feminin, sportlich, elegant oder kuschelig, in der Herbst/Winter-Saison 2015/16 setzen internationale Designer einmal mehr auf den frischen, unifarbenen Look. Oft kommt reines cleanes Weiß zum Einsatz , aber auch in der Offwhite Variation zeigt der Farbton was er kann. Angesagte Midiröcke aus edelsten Materialien, geschlitzt, mit Falten, in Kombination mit locker gestrickten, soften Mohairpullis, gerne in hüftlang, oder auch die wiederentdeckten, maskulinen Gabardine-Hosen mit Bundfalten in Kombination mit unserem Allround-Talent: Der schlichten, feinen weißen Bluse.

Da ist unsere Redaktion wieder mal einer Meinung: Besonders gut wirkt die helle, sogenannte Nicht-Farbe bei fließenden Stoffen, wie Seide, Satin oder Chiffon. Struktur-Inspirationen wie Spitze, Samt und Cord und Fake Fur werden idealerweise mit Wildleder gemixt – der femininste Look überhaupt! Immer aufgeräumt und auf alle Fälle elegant, toll im Mix mit der Trendfarbe Grau, wirken passende Accessoires in Weiß, aber auch Farbtupfer im Pastell-Nude- oder Cognac-Ton sind super, damit liegt ihr immer im Trend! Euren winterlichen Total-Look in Weiß von allen Designerlabels, nebst den Trend-Accessoires, wie die Chelsea Boots von Tod`s, die Lederbooties in offwhite von Tamaris, oder den edlen weißen Lederrucksack “ Moto“ von Rebecca Minkoff, die findet ihr alle in unserem Nobelio Onlineshop – nie war shoppen einfacher!