[big_title]In dieser Badesaison, machts die Mischung![/big_title]

Ist das jetzt ein Badeanzug oder Bikini, nee, der Monokini liegt genau dazwischen, denn das Bikinioberteil ist mit dem Bikinihöschen fest miteinander verbunden oft durch einen Steg aus demselben Stoff, oder z.B.durch ein dekoratives Kettenelement. Seit einiger Zeit sind diese super sexy Teile wieder im Trend, gab es doch Anfang der sechziger Jahre einen Entwurf von einem Avantgarde-Designer namens Rudi Gernreich. Dieser mehr oder weniger freche Modegag kam komplett ohne Oberteil daher und seinerzeit an der Cote d´Azur getragen, riskierte man durchaus eine Verhaftung und eine saftige Geldstrafe. Heute ist das nicht mehr ganz so skandalös, aber die Modelle z. B. von AUBADE, CHRISTIES BEACH, PHILLIP PLEIN, JUST CAVALLI oder CONLEYS BEACH zeigen doch wie geschärft die heißen Strandteile trotzdem noch sind.

Unser Nobelio Onlineshop hat jedenfalls eine passable Auswahl für euch, einfach reinklicken und für den Sommerurlaub natürlich sofort bestellen!