[nobelio-gallery]

Christian Louboutin Sandalen treffen auf Valentino Sonnenbrille in Schildplatt-Optik

Let the Sun shine! Jaaaa die liebe Sonne scheint jeden Tag etwas länger und so langsam können wir die offenen Schühchen und die Sonnenbrillen auspacken. Stylishe Unterstützung holen wir uns in diesem Fall von Valentino und Christian Louboutin. Valentino bringt uns die coole Valentino Sonnenbrille in Schildplatt-Optik und am oberen Rahmen zieren auf Goldmetallic-Grund, funky Kristalle die braune Brille.

Dazu nun die Beautyk Sandalen von Louboutin aus coolem Lackleder in Gold und Bronze. Am Tag dazu noch ein Kleid in Nudetönen und Wow! Der Belle-de-Jour-Look ist im Sommer fast noch schöner als im Winter! Am Abend sehen die Goldschühchen zu einem sexy Cocktaildress ganz außergewöhnlich aus und die Clutch in Metallic darf natürlich auch nicht fehlen.