[nobelio-gallery]

Artemis Götterdämmerung

Wer steht auf griechische Mythologie? Oder auf Accessoires vom Schuhgott Christian Louboutin? Der (oder besser gesagt die!) kommt hier bestimmt nicht vorbei, ohne einen Blick auf diese Dreampieces zu werfen. Namensgeberin war wohl die griechische Göttin der Jagd, Artemis und die Preisfrage ist demnach: Macht Monsieur Louboutin mit diesen exklusiven Abendtäschchen aus uns nun eine Stilgöttin oder eher eine Fashionhunterin?

Christian Louboutin – Artemis Medusa Schultertasche aus Veloursleder

Zu allererst kommt die Medusa. Sie ist aus weichem Veloursleder und hat einen sehr klassischen Stil, mit goldfarbenen Ledersäumen und einem Schultergurt aus goldenen Gliedern und Samt. Auf dem Träger ist eine Verzierung aus Perlen, als Schlange. Ganz feminin und ladylike können wir diese Artemis zu einem figurnahen Bleistiftrock und feinen Stilettos tragen. Auch schön denkbar: ein eleganter Jumpsuit in schwarz aus glänzendem Satin.

Zur Louboutin Luxus-Tasche.

Christian Louboutin – Artemis mit Federn verzierte Schultertasche

Das zweite Modell ist am Schulterriemen mit Federn verziert, deren Spitzen bunt sind. Dadurch verleihen sie jedem Outfit eine Portion Extravaganz und haben mega Seht-mich-an-Appeal. Gerade am Abend wollen wir hin und wieder dezent auffallen und mit was gelingt uns das besser, als mit einem edlen Accessoire mit Hingucker-Garantie? Wir betonen unsere Feder-Artemis am besten mit einem hellen Oberteil aus Seide oder Chiffon und schwarzen Marlenehosen und dunklen Pumps. Aber auch ein helleres Cocktailkleid mit Schuhen und Accessoires in schwarz, bringen diese Traumtasche zum Sprühen.

Zum Luxus-Sale.

Christian Louboutin – Artemis Schultertasche aus Wasserschlangenleder und Leder mit Stacheln

Die dritte im Bunde ist die coole Artemis aus Wasserschlangenleder mit ultra-heißen Spikes. Dieses gute Stück verleiht auch jedem noch so klassischen Abendoutfit, Luxus und Coolness. Wir lieben sie weil sie uns Ladies nicht im Stich lässt, wenn es darum geht, gekonnt beim eleganten Ausgeh-Look, noch etwas extravaganten Punk Charme zu versprühen und damit alle Blicke auf uns zu ziehen. Göttin hin oder her: Ein bisschen Luxus und Extravaganz kitzelt aus jeder von uns manchmal die Goddess of Style heraus.

Zum Luxus-Sale.