[nobelio-gallery]

Stilvoller Alltagslook für noble Damen

Weiblich und Sweet! Das ist dieses stylische Outfit mit dem entzückenden Polka Dot Rock von Emanuel Ungaro ganz bestimmt. Ein auffälliger und extravaganter Schnitt der uns sofort fasziniert und ein Kribbeln in unserem Bäuchlein erzeugt. Das muss ich haben – denkt sich bestimmt so manche von uns und hat damit wohl Recht! Wir sollten uns nicht vom Cocktail-Look dieses Rockes täuschen lassen, denn es hat sehr wohl Alltagspotenzial. Die Fashionista in uns giert förmlich danach, es mit einer feinen Bluse in Nude oder elegantem Schwarz wie der geriffelten Bluse vom Designerlabel Baum und Pferdegarten zu versuchen, diese Töne  nehmen sanft die cremefarbenen Punkte des Rockes auf und betonen sie auf dezente Weise.

Glänzende Lack-Pumps in schwarz, wie die von Guess die es uns besonders angetan haben und eine mittelgroße Tasche, bei der unsere Wahl auf die black-creamfarbene Dixie Elaine Shopping-Bag gefallen ist, bringen einen wundervollen Look hervor. Für den ultimativen Business-Look ergänzen wir diesen Style noch durch eine dezente Brille mit schwarzem Gestell, wie der Wayfarer von Ray-Ban. So können wir mit unserer Traumsilhouette geschmackvoll in den Alltag schreiten. Fazit: Ladylike auf den Punkt gebracht!