[nobelio-gallery]

Lieblingstrend No. 2

Pünktlich zur Saisoneröffnung sind sie wieder in allen Kollektionen vertreten. Flower-Lover kommen hier ganz auf ihre Kosten und von Knospen über Tropische Prints bis hin zu als Blume gestalteten Schmucksteinen ist alles dabei.

Baum und Pferdgarten – Habika Freizeitkleid Orange

Man muss eines sagen: Die Designer vermischen die Trends und erfreuen uns mit wundervollen modernen Looks. Dieses zuckersüße orangefarbene Kleid vereint den durchsichtigen und den floralen Trend. Mit der sommerlichen Farbe, bringt es uns Stimmung und Freude im vielleicht nicht immer so sonnigen Alltag. Ein Hingucker mit Eleganz! Also die schönen Peeptoes auspacken und mit dezenter Bräune strahlt das Kleid mit uns um die Wette!

Zum Angebot.

Molly Bracken – Maxikleid

Hell und edel! Bei den Kleidern aus dem Hause Molly Bracken kann man sicher sein, richtig zu liegen. Da ist wirklich für Jede was dabei. Ein besonderer Hingucker ist dieses ganz spezielle hier, in Maxilänge mit Blumenprint am Oberkörper. Auch für das Büro geeignet. Mit schönen hellen Sandalen in flacher Ausführung ein Hit, nicht nur an warmen Tagen. Mit einem femininem hellen Kurzblazer und der passenden Tasche, geht es ab zum Kundentermin.

Zum Maxikleid.

Mary Katrantzou – Foli Rose Print Leggings in Pink

Coole Blumen! Hier eine Blumenleggings die mehr als nur niedlich ist. Hier bringt Mary Katrantzou es cool und stylish, wie so oft beglückt sie uns mit grafischen Teilen. Als Foto-Print mit Rosen die sich um das (unser) Geländer räkeln. Im Outfit tragen wir sie mit Oversize-Shirts und heißen Sandalen – ob hoch oder flach? Wird nach Tageslaune entschieden!

Zu den Leggings.

Matthew Williamson, Cocktail-Dress Daisy

Alle Achtung! Hier geht es zum roten Teppich – bei der Red Carpet Capsule Collection von Matthew Williamson bleiben wir einmal kurz stehen, atmen ein und wieder aus. Und betrachten dieses Meisterwerk des leichten Seins. Aus blauem Seidenorganza mit Blütenstickereien in gelb und blau, die einen anstrahlen und ganz laut „Sommer“ rufen. Mit gelben Sandalen und einer hellen Clutch, ist ein grandioser Auftritt garantiert.

Zum Cocktail-Dress.

Alberta Ferretti – Besticktes Cropped-Top aus Seide

Ein bisschen Folklore gefällig? Vielleicht aus zartem Seidenchiffon von Alberta Ferretti in schwarz mit Stickereien? Ein bisschen hippie-esk vielleicht, aber je nach Mix können wir es auch elegant bis damenhaft kombinieren. Wir tragen es gerne zu hochtaillierten Röcken oder Marlene-Hosen mit hohem Bund. Dabei kommt das kurze Top perfekt zur Geltung und ist auch Top-Bürotauglich. Go girl and get it!

Zum Angebot.

Adidas Originals-Top Black

Wieder ein heißer Trend-Mix! Blumen können auch sportlich sein! Hier beweist Adidas Originals modisch, wie man seine Evergreens aufpeppt! Da gewinnt Laufen im Frühling eine ganz neue Bedeutung. Das Rosen-Tank-Top ist so schön, das wollen wir auch auf der Straße sehen!

Zum Tank-Top.