[nobelio-gallery]

Bentley Handbag Collection

Frauen legen bekanntlich Wert darauf, dass das Outfit aufeinander abgestimmt ist, ein manchmal wirklich großes Problem! Abhilfe schafft Bentley jetzt mit der neuen Handtaschen-Kollektion. Nehmen wir an unser Bentley Continental GT hat ein rotes Leder-Interieur, da wäre die passende Bentley-Tasche in Rot doch wunderbar! Es lässt sich als Frau kaum eleganter aus einem Bentley aussteigen, oder? Das dachte sich auch Frau Dr. Ariane Reinhart, Personalvorstand bei Bentley, die die Schirmherrschaft für dieses Projekt übernommen hat, das die Attraktivität der Marke Bentley für Luxusliebhaberinnen fördern und neue Kundinnen begeistern soll.

Bentley Handtaschen – The Barnato und The Continental

Die neue Bentley Handtaschen-Kollektion umfasst zwei Modelle, The Barnato und The Continental. Insgesamt wird es vier Farbvarianten geben. Die Tasche The Barnato ist eine Hommage an Diana Barnato, leidenschaftliche Bentley Fahrerin und Pilotin sowie die erste Britin, die die Schallmauer durchbrach. Die Continental-Tasche wurde nach der Continental Modellreihe von Bentley benannt. Entstanden sind die edlen Taschen in Zusammenarbeit mit Vincent du Sartel, der bereits 13 Jahre für Louis Vuitton designed, danach für LOEWE gearbeitet hat und immer noch Kollektionen für Bulgari, Ferragamo und Ferrari designed. Der Designer für Luxushandtaschen ist ausgewiesener Spezialist für Handwerkskunst, was man den Bentley Taschen auch in jeder Hinsicht ansieht.

Limitiert auf 160 Exemplare

Die Bentley Handbag Collection wird ab Oktober 2013 verfügbar sein. Die Auflage ist streng limitiert, weltweit wird es nur 160 Taschen geben, 80 pro Version. Die Preise sind für Luxushandtaschen angemessen, die Bentley Tasche The Continental ist ab 4.500 Euro erhältlich, The Barnato ab 5.500 Euro.