Die BAMBI-Verleihung ist jedes Jahr eines der größten und aufregendsten Medienereignisse Deutschlands. Auch dieses Jahr wurde der von Verleger Dr. Hubert Burda gestifteter deutscher Medienpreis zum 64. Mal an herausragende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Medien und Showbusiness verliehen. Das Ereignis, live ausgestrahlt im „Das Erste“, wurde von fast 6 Mio. Zuschauern am Bildschirm verfolgt.

Wie jedes Jahr stürmten auch 2012 Stars und Sternchen den roten Teppich der BAMBI-Verleihung. Der von Hubert Burda Media organisierte Galaabend in Düsseldorf sorgte wieder einmal für reichlich Gesprächsstoff. Voller Glamour, Glanz und Emotionen präsentierten sich die BAMBI-Gäste in schicken Roben und teurem Schmuck. Hollywood-Schönheit Salma Hayek in Schwarz, ganz schlicht und äußerst elegant, war definitiv der Star und Hingucker des Abends. Sylvie van der Vaart trug ein prinzessinenhaftes Tüll-Kleid mit jeder Menge Pailletten. Mit damenhafter Eleganz konterte Titanic-Star Celine Dion und bewies während der Gala auch ihre Qualitäten als Entertainerin. In einer reich bestickten Meerjungfrauen-Robe erschien Franziska Knuppe zur BAMBI-Verleihung. Doch was ist schon ein Designerkleid ohne den passenden, wertvollen Schmuck?

Für den entsprechenden Auftritt sorgte das Luxuslabel Chopard, für das sich unter anderem Salma Hayek, Sara Nuru, Nazan Eckes, Sylvie van der Vaart, Eva Padberg, Franziska Knuppe und Judith Rakers entschieden und damit definitiv die richtige Wahl trafen.

Salma Hayek - BAMBI 2012 - Preisträger im Congress Center in Düsseldorf am 22.11.2012

Foto: BrauerPhotos (c) M.Nass

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvie van der Vaart / BAMBI 2012

© Chopard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Salma Hayek / BAMBI 2012

© Chopard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sara Nuru / BAMBI 2012

© Chopard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nazan Eckes / BAMBI 2012

© Chopard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BAMBI 2012 - Roter Teppich - im Congress Center in DŸüsseldorf am 22.11.2012

Foto: BrauerPhotos © Sabine Brauer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franziska Knuppe, Schmuck von Chopard/ BAMBI 2012

© Chopard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BAMBI 2012 - Roter Teppich - im Congress Center in DŸüsseldorf am 22.11.2012

Foto: BrauerPhotos © Sabine Brauer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BAMBI 2012 - Roter Teppich in DüŸsseldorf am 22.11.2012

Foto: BrauerPhotos (c) M.Nass