Belgravia – so nennt sich der neue Trendschuh

Edgardio Osorio gründete 2011 sein eigenes Schuhlabel Aquazzura, nach seiner Arbeit in Modehäusern wie Salvatore Ferragamo und Roberto Cavalli, avancierte der Jungdesigner in kürzester Zeit zu einem der begehrtesten Schuh-Labels der internationalen Modewelt. Seine Kreationen beschreibt der Designer, der in Kolumbien geboren und zwischen Miami und London aufgewachsen ist, so: „Raffinesse, Sinnlichkeit und Leichtigkeit – die Attribute des Labels Aquazurra. “ Mode ist für mich Fantasie, die Waffe um jeden Tag die Realität zu überleben. “

Mit seinen begehrten Aquazzura Schuhen trägt er einen großen Teil dazu bei, die Welt zu einer schöneren zu machen, keine Frage, diese Trendschuhe sind zwar für ihre hohen Absätze, aber auch für ihren umwerfenden Komfort bekannt. “ Wir arbeiten sehr hart daran, die perfekte Form zu finden und natürlich das weichste Leder zu benutzen“, sagt Edgardio Osorio und die Redaktion meint: An diesem extravaganten Schuh-Style kommt man als echte Fashionista nicht vorbei – die verleihen unserem Look mit ihrem Mix aus spitzer Silhouette und filigranem Stiletto ein Glamour-Update! Klickt euch schnell in den Nobelio Onlineshop rein und bestellt sie euch, bevor eure Größe vergriffen ist!