„The Beach“ oder einfach nur „SoBe“, so wird die vorgelagerte Insel vor Miami genannt, die eine der wohl populärsten Reiseziele der Welt ist. Der traumhafte Küstenort liegt im südlichsten Teil des US-Bundesstaates Florida. South Beach ist berühmt für seine unzähligen Highlights, allein schon der lange weiße Sandstrand an denen oft Fotoshootings stattfinden und seine architektonisch einzigartigen Häuser im Art Deco Stil die man im südlichsten Viertel 23rd Street South bewundern kann, gehören zu den typischen Merkmalen von Miami Beach. Die Legendäre Lincoln Road und Ocean Drive sind die absoluten Hotspots was Nightlife, Shopping und Essen betrifft. Der atemberaubend lange Strand mit feinem Sand und das grün-blau leuchtende Meer, so lupenrein dass man sogar die Fische im Wasser beobachten kann, machen Miami Beach mit seinem extravagantem Flair zu einem der beliebtesten Reiseziele. Miami-Beach ist ein absoluter Reisetipp.

Weitere Infos zu Miami Beach finden Sie auf der offiziellen Seite: http://www.miamibeachfl.gov/visitors/