[nobelio-gallery]

Bekanntlich erfüllen die Uhrmachermeister von Grieb & Benzinger Wünsche der besonders luxuriösen Art. So zum Beispiel die Blue Whirlwind. Diesmal gingen die Wünsche einer russischen Geschäftsfrau in Erfüllung. Die leidenschaftliche Uhren,- und Schmuckliebhaberin entdeckte Grieb & Benzinger in einem Luxusmagazin in Dubai und wurde auf die legendäre Skelettuhr „BLOSSOM“ aufmerksam, die einzige Skelettuhr weltweit, die vollständig in Handarbeit skelettiert, guillochiert und graviert wird.

Skelettuhr Pearl Blossom

Einige Telefonate und E-Mails später stand fest, die neue Traumuhr muss von Grieb & Benzinger sein. So entstand die außergewöhnliche und elegante Pearl Blossom, die feminine Variante des Grieb & Benzinger Klassikers. Das 43mm Rotgoldgehäuse ist mit 2,55 ct. Top Wesselton Diamanten besetzt. Das Alligatorlederband in creme-perlmutt rundet das Gesamterscheinungsbild der einzigartigen Luxusuhr ab.

Black Tulip für US Popstars

Erst vor einem Jahr war die erfolgreiche Blossom-Serie von Grieb & Benzinger für den Sonderwunsch eines US Popstars um die maskuline Version, die Black Tulip erweitert worden.

Details und Preise

Skelettuhr „Pear Blossom“

Es handelt sich um eine florale Vollskelettuhr. Das Uhrwerk ist vollständig in Handarbeit skelettiert, guillochiert und graviert. Massives 18K-750/000 Rotgoldgehäuse mit 43 mm Durchmesser und 2,55 ct Diamanten besetzt. Alligatorlederband in creme-perlmutt mit 18K Stiftschließe. Die Pearl Blossom ist für 45.815 Euro erhältlich.

Skelettuhr „Black Tulip“

Das florale Skelettuhrwerk ist geheimnisvoll und beindruckend. Auch dieses Uhrwerk ist vollständig in Handarbeit skelettiert, guillochiert, graviert. Es wurde zusätzlich geschwärzt. Massives 18K-750/000 Rotgoldgehäuse mit 43 mm Durchmesser. Schwarzes Alligatorlederband mit 18K Stiftschließe. Die Black Tulip ist für 40.340 Euro erhältlich.