[nobelio-gallery]

Staubsaugen ist nun wirklich keine Arbeit die man mit Luxus asoziiert. Wer dennoch mal zum Staubsauger greifen muss, zum Beispiel weil die Putzfrau ausgefallen ist, der kann sich die langweilige Hausarbeit nun mit dem GoVacuum Model GV62711 für 1.000.000 US Dollar versüßen.

Den 24 karätig vollvergoldeten Staubsauger im Retro-look mit grünem Staubbeutel wird es nur 100 mal geben, zusätzlich zur Exklusivität gibt es noch lebenslange Garantie und die Möglichkeit einer persönlichen Gravur auf dem guten Stück.

Wer also neben seiner Yacht, seinem exotischen Oldtimer und seinem Privatjet noch einen vergoldeten Staubsauger wünscht, der sollte sich beeilen. Aktuell gibt es ihn nämlich online für 999.999,00 US-Dollar. Man spart also einen Dollar.

Hier gehts zum GoVacuum Online-Shop.