[nobelio-gallery]

Veredelte iPhones auf der World Luxury Expo

Keine 48 Stunden nach dem offiziellen Verkaufsstart des iPhone 5s hat Gold & Co London bereits die ersten Exemplare in 24 Karat Gold, Platin und Roségold präsentiert. Damit ist Gold & Co. nach eigenen Angaben das erste Unternehmen, dass Apples neuestes Smartphone veredelt präsentiert und anbietet. Vom 27. – 29. September 2013 findet im Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi die World Luxury Expo statt. Hier werden die veredelten iPhones der neuesten Generation der Öffentlichkeit vorgestellt.

Gold & Co. hat sich auf die Veredelung von hochwertigen Luxusprodukten spezialisiert, über das 24 Karat Gold BlackBerry Q10 hatten wir bereits berichtet. Die Preise wurden noch nicht bekanntgegeben. Die Stückzahl ist auf jeden Fall limitiert, die iPhones werden in edlen hölzernen Boxen geliefert, jedes Modell wird mit einem Echtheits-Zertifikat ausgeliefert.