[nobelio-gallery]

Wem sein Statussymbol Apple MacBook Air noch nicht luxuriös genug ist, dem können die Experten von Computer Choppers jetzt helfen. Die vergolden nämlich so ziemlich alles was von Apple stammt, ob Laptops, iPads oder iPhones. Aber auch andere Marken bzw. elektronische Artikel werden auf Wunsch personalisiert, mit Gravuren versehen, vergoldet, beschichtet, mit Diamanten besetzt. Das Ziel ist es ein luxuriöses Unikat zu haben, ganz nach eigenem Wunsch und den persönlichen Bedürfnissen. Der Firmengründer und Inhaber Alex Wiley hat sich dem Thema Personalisierung und Individualisierung gewidmet und das mit Erfolg. Seit der Gründung im Jahre 2003 hat sich das Unternehmen zu einer namhaften Luxusmarke entwickelt. Wenn es darum geht, qualitativ hochwertig veredelte  Apple Produkte zu erhalten, fällt immer wieder der gleiche Name: Computer Choppers.

Preis auf Anfrage

Die neueste Veredelung ist das MacBook  Air in 11 und 13 Zoll. Ob Gold, Platin, Kupfer oder Chrom, ob mit Gravuren oder besonderem finish,  es ist nahezu alles möglich was das exklusive Herz wünscht.

Preise nennt Computer Choppers wie immer nicht, diesen erhält man auf Anfrage. Wer gleich Lust darauf hat sein MacBook Air oder iPhone einzuschicken, der findet hier weitere Informationen.