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Chivas Regal, die „Made for Gentleman“ Kampagne

Auch für die dritte Kooperation hat sich Chivas Regal mit der britischen Uhrenmanufaktur Bremont einen hochkarätigen Partner ausgesucht. Bereits in den vorherigen Kooperationen waren mit dem Schuhdesigner Tim Little und dem Anzugsdesigner Patrick Grant sehr stilsichere und überzeugende Kollaborationen entstanden. Wie auch die beiden Designer davor, sind die Bremont-Gründer für die Gestaltung der Geschenkbox zuständig, ihre Leidenschaft zeigt sich eindeutig in den auftretenden Mustern.

Die Collage aus zwanzig Motiven liefert einen Einblick in die imposante Welt der Luxusuhren. Ob Propeller-Aufzugskrone, Krokodillederarmband oder hochanspruchsvolle Perlierungen, die Motive stellen immer eine aufregende Synthese aus Kunst und Luxus dar. Auf dem Deckel der Verpackung ist der Bremont-Rotor abgebildet, der die empfindlichen Automatikwerke der Manufaktur aufzieht.

Bremont, exklusive Handwerkskunst und Liebe zum Detail

Die Bremont-Manufaktur wurde 2002 von den Brüdern Nick und Giles English gegründet und stellt seit dem im englischen Henley-on-Thames hochwertige Chronometer in Handarbeit her – mit vollem Erfolg. So wurde das Modell „Victory“ erst im Jahr 2012 vom Forbes Magazin zur „coolest watch of the year“ gekürt.

Sowohl die Fliegeruhren von Bremont als auch der Whisky von Chivas Regal erfordern in der Herstellung höchste Präzision, das Einhalten strikter Vorschriften und Perfektion bis in das kleinste Detail. Durchaus eine passende Grundlage für eine solche Kollaboration.